Über mich



 

Ich bin als Marta Maria Fajlhauer am 01.09.1981 in Polen (unter dem Sternzeichen Jungfrau mit Aszendent Waage),  geboren und lebe seit 1985 in Deutschland, bis 2016 in Hamburg und nun im schönen Kurort Bad Bevensen in Niedersachsen in der Lüneburger Heide (wovon auch die Bilder für diese Webseite stammen, aus dem Kurpark).

 

Viele Jahre habe ich als kaufmännische Angestellte gearbeitet, was mich allerdings nicht so richtig erfüllte, weshalb ich mich nebenbei immer wieder mit spirituellen Themen beschäftigte und auch viele Seminare und Kurse besuchte und mich so auch persönlich weiterentwickelte.

 

Mein erstes Interesse für diesen Bereich entstand schon während meiner Jugend, da mich Geheimnisse und Sinnfragen schon immer faszinierten. Und auch auf Grund eigener langjähriger Krankheitsgeschichte begann ich immer mehr zu forschen und Antworten zu suchen auf die Fragen des Lebens.

 

Nun möchte ich Dir gerne mit meinem Wissen und Erfahrungen, welche ich gesammelt habe, helfend und unterstützend zur Seite stehen, um für mehr Klarheit in Deinem Leben zu sorgen, Dir Hoffnung und Mut zu geben wieder kreativ und schöpferisch Dein Leben nach Deinen Vorstellungen zu gestalten und die Zusammenhänge von Ereignissen und Lektionen, welche Dir widerfahren, besser zu verstehen.