Botschaft vom 07.01.2018

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Meine Prognose für die Zukunft, als Trendsetter und auf Grund meiner Intuition und Feinfühligkeit:

 

Es geht immer mehr darum, dass wir zurück zum Ursprung, zu unserer wahren Natur finden, uns mit der Natur auch im außen verbinden, noch mehr natürliche "Lebens"-mittel zu uns nehmen, die Tiere und Pflanzen respektieren und achtsam mit ihnen umgehen, als Teil von uns selbst.

 

Konkret bedeutet das für mich, mich immer mehr von Rohkost zu ernähren, was ich als den nächsten Evolutionsschritt sehe, um unser Bewusstsein noch mehr zu erweitern und uns noch mehr von Fremdeinflüssen zu befreien, uns zu reinigen von jeglichen Giften aus der Vergangenheit und wieder ganz mit dem Göttlichen verbunden zu sein.

 

Ich habe auch das Gefühl, es geht gar nicht mehr so sehr darum irgendein "Business" aufzubauen, es sei denn, dass es noch eine besondere Herausforderung damit gibt, die man gerne erreichen möchte und wenn der Ehrgeiz noch da ist und der Selbstverwirklichung dient. Denn der Markt ist gesättigt und es gibt eigentlich nichts Neues mehr, Vieles ist bereits jetzt in Hülle und Fülle kostenlos vorhanden und für jedes Thema gibt es einen Coach, wobei vor allem die individuelle Betreuung oftmals noch gebraucht wird, um persönlich zu wachsen und sich zu erinnern, wer man eigentlich ist und was man nur vergessen hat.

 

Aber heutzutage und in unserer "zivilisierten", "kultivierten" und "fortschrittlichen", technischen Welt (was nichts Schlechtes sein muss), gibt es mittlerweile andere, vielfältige Möglichkeiten um sich ein gutes Einkommen zu generieren, wie z.B. mit einem passiven Einkommen, was ich auch noch mehr erforschen möchte.

 

Vielmehr geht es immer mehr darum, dass wir einander inspirieren, helfen, dienen, unterstützen, füreinander da sind, ohne gleich an einen Ausgleich oder Geld zu denken, im Vertrauen, dass es auf anderen Wegen oder Quellen zu uns kommt. Es geht darum gesund, glücklich und immer mehr im Einklang mit uns selbst und unserer wahren, inneren Natur zu sein, das Leben zu genießen und ganz wir selbst zu sein, aus der Liebe zu uns selbst, im Frieden, Mitgefühl und voller Kreativität als Meister unseres Lebens.

 

Es geht darum vertrauensvoll loszulassen und mit dem Leben mitzufließen.

 

Nichts zu erzwingen oder mit dem Verstand kontrollieren zu wollen, denn das kommt häufig aus dem Ego und aus einem Sicherheitsdenken heraus, was viel Druck und Stress erzeugen kann.

 

Das Leben zeigt uns wohin es geht, wenn wir achtsam und mit uns selbst im Körper und im Gefühl, im Hier und Jetzt verbunden sind.

 

Wir sollten mehr das Schöne und Positive sehen, in der Liebe bleiben und uns auf das Gute ausrichten.

 

Je mehr wir uns auf die Liebe, Harmonie, Gesundheit, Fülle, Frieden, Verbundenheit und Glück fokussieren, desto mehr vermehren wir es und alles andere fällt dann von alleine weg, weil es keine Aufmerksamkeit und Energie mehr bekommt und verkümmert, wie eine Pflanze ohne Wasser nicht wachsen kann.

 

 

Dann brauchen wir nichts glauben oder denken, sondern nur erkennen, was, wann und wie zu tun ist und was gerade ansteht. Dann sind wir ganz im Augenblick präsent und werden göttlich geführt von unserer Seele. Dann haben wir auch keine Fragen mehr und suchen nicht länger im außen, weil alles was wir brauchen in uns selbst zu finden ist... 💓!