E-Mail-Beratung


Hier kannst eine persönliche Email-Beratung mit mir buchen.

 

Besonders bei Fragen zu Deinem Bewusst-Werdungs-Prozess und für alle Lebensbereiche, die für Dich unklar sind und worauf Du gerne kurze Antworten erhalten möchtest, die Dich erst mal weiter bringen.

  


Kurze E-Mail-Beratung

 

Beantwortung pro Frage per E-Mail

 

Bitte stelle mir Deine Frage unter "Anmerkung zur Bestellung" im Bestell-Vorgang oder direkt per E-Mail.

 

Bitte beachte auch die weiteren Informationen zum Bezahl-Vorgang, welche Du weiter unten auf der Seite findest.

 

20,00 €


E-Mail-Beratung

 

Ausführliche Antwort zu einer persönlichen Anfrage, längerer Text per E-Mail

 

Bitte stelle mir Deine Frage unter "Anmerkung zur Bestellung" im Bestell-Vorgang oder direkt per E-Mail.

 

Bitte beachte auch die weiteren Informationen zum Bezahl-Vorgang, welche Du weiter unten auf der Seite findest.

 

40,00 €


Bezahlung

Da die Bezahlung nur auf Vorkasse erfolgt, erhältst Du die Bankdaten für die Überweisung des jeweiligen Betrages mit der Buchungsbestätigung per Mail.

 

Du kannst auch gerne schon vorab mit Paypal bezahlen, unter meiner Email-Adresse: seelenessenz@gmx.net oder direkt über diesen Link: paypal.me/MartaFajlhauer


Hinweis:


Bezüglich der Heilung und Energiearbeit sowie der Beratungen wird kein Heilversprechen gegeben und ich stelle auch keine Diagnose. 
Empfehlungen von meiner Seite, fallen in den alleinigen Verantwortungsbereich des Klienten.
Von Heilversprechen jeglicher Art nehme ich Abstand.

Geistiges Heilen ist in Deutschland ohne Heilpraktikerschein erlaubt.
Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten durch Handauflegen aktiviert und dabei keine Diagnose stellt, benötigt keine Heilerlaubnis.
Dies wurde am 2. März. 2004 durch das Bundesverfassungsgericht (AZ: 1784/03) entschieden.