Persönliche Kartenlegung


 

 Ich biete Dir 2 Varianten an, aus denen Du wählen darfst:

 

 

  • eine Partnerschafts-Legung für Dich und Deinen Seelenpartner (Dualseele/Zwillingsseele/ Zwillingsflamme): Lernaufgaben und gemeinsame Entwicklung 

 

 

Eine genauere Beschreibung der Legungen findest Du weiter unten, bei dem jeweiligen Produkt.

 


Persönlichkeits-Legung

 

Bei der Persönlichkeits-Legung schauen wir mit Hilfe der Engel-Orakel-Karten, was jetzt für Dich wichtig ist (in den verschiedenen Lebensbereichen).

 

Dies zeigt sich in Form Deiner momentanen Lernaufgabe, was Dir hilft und Dich unterstützt oder was noch blockiert, was die Ursache ist und auch wie es für Dich in Zukunft weiter gehen kann.

 

Dabei betrachten wir jeweils die seelische und die irdische Ebene und wie Du das beste aus Deiner jetzigen Situation machen kannst.

 

Bitte beachte auch die weiteren Informationen zum Ablauf und Vorbereitung auf die Legung sowie den Bezahl-Vorgang, welche Du weiter unten auf der Seite findest.

 

80,00 €


Partnerschafts-Legung

 

Bei der Partnerschafts-Legung schauen wir uns erst mal auf Grundlage der Persönlichkeits-Legung (siehe Beschreibung oben), Deine momentane Situation an, mit Deiner Lernaufgabe, was jetzt für Dich wichtig ist und was Dich demnächst erwartet.

 

Anschließend schauen wir in einer 2. Legung auf der Beziehungsebene was Deinen Partner (Dualseele, Zwillingsseele/Seelenpartner) und Dich miteinander verbindet oder trennt, was Euch in Zukunft erwartet, wie Du Dich am besten verhalten solltest und wie seine momentane Situation aussieht, um auch sein Verhalten besser zu verstehen.

 

Bitte beachte auch die weiteren Informationen zum Ablauf und Vorbereitung auf die Legung sowie den Bezahl-Vorgang, welche Du weiter unten auf der Seite findest.

 

130,00 €


Allgemeine Informationen zum Ablauf einer Legung:

 

Zur Einstimmung auf Deine gebuchte Kartenlegung erfolgt eine Chakra- und Aurareinigung und ich versetzte mich in den Theta-Zustand, indem ich mich mit der göttlichen Ebene über das Kronenchakra verbinde.

 

Aus diesem höheren Bewusstsein kann ich noch klarere Botschaften für Dich aus der geistigen Welt empfangen und mich auf Seelenebene mit Dir und Deinem Anliegen verbinden.

 

Für die Kartenlegung verwende ich verschiedene Orakel-Decks hauptsächlich der (Erz-)Engel, Aufgestiegenen Meister, Feen, Meerjungfrauen und Delfine sowie diverser anderer.

 

 

Das Legesystem welches ich verwende wurde von mir persönlich entwickelt und bildet die Basis für beide angebotenen Legungen.

 

Anschließend gibt es noch eine Harmonisierung mit dem Tensor, um einen Ausgleich der Energien zu bewirken und Dich bei der Umsetzung Deiner Lernaufgabe bestmöglich zu unterstützen.

 

Falls nach einer Legung noch weitere Fragen auftauchen, können wir diese gerne anschließend noch im Email-Kontakt klären.

 


Vorbereitung auf Deine Legung:

 

  • Zur besseren Einstimmung für Dein Anliegen, hilft es mir wenn Du mir ein persönliches Foto von Dir schicken könntest sowie auch von Deiner Dualseele/Seelenparnter (falls vorhanden).

 

Schicke mir diese(s) bitte per Mail an folgende Adresse: seelenessenz@gmx.net 

 

 

  • Auf der 1. Seite im Bestellvorgang kannst Du im Feld „Anmerkung zur Bestellung“ Deine Fragen eintragen, die Dich besonders bewegen. Auf diese kann ich dann während der Legung noch näher eingehen und berücksichtige sie bei der Deutung.

 

  • Auf der 2. Seite im Bestellvorgang kannst Du unter „Anmerkung“ den Namen Deiner Dualseele/Seelenpartner eintragen.

 

 

  • Bitte trage noch Dein Geburtsdatum sowie das Deiner Dualseele/Seelenpartner in das Formular ein, welches Du nach dem Bestellvorgang auf der Bestätigungsseite erhältst.


 

Deine Daten werden vertraulich behandelt, werden nicht an Dritte weitergegeben und dienen nur der Ansicht, damit ich mir ein besseres Bild von Dir/Euch machen und mich auf die Legung einschwingen kann (hauptsächlich auf energetischer Ebene).

 


Bezahlung

Da die Bezahlung nur auf Vorkasse erfolgt, erhältst Du die Bankdaten für die Überweisung des jeweiligen Betrages mit der Buchungsbestätigung per Mail.

 

Du kannst auch gerne schon vorab mit Paypal bezahlen, unter meiner Email-Adresse: seelenessenz@gmx.net oder direkt über diesen Link: paypal.me/MartaFajlhauer


Nachdem das Geld auf meinem Konto gebucht ist, fange ich mit der Legung für Dich an

(in der Regel innerhalb einer Woche), nehme diese als Video auf (Dauer ca. 60 – 120 Minuten) und schicke Dir nach dem Hochladen den Link von YouTube per Email zu.

 

Das Video zu der Legung kannst Du Dir beliebig oft ansehen und ist durch einen verschlüsselten Link nur für Dich persönlich bestimmt.

 

Ich bin schon gespannt auf die Antworten der Engel und welche Botschaften ich Dir übermitteln darf!

 

Alles Liebe 💖!

 

Marta Fajlhauer


 

Hinweis:


Bezüglich der Heilung und Energiearbeit sowie der Beratungen wird kein Heilversprechen gegeben und ich stelle auch keine Diagnose. 
Empfehlungen von meiner Seite, fallen in den alleinigen Verantwortungsbereich des Klienten.
Von Heilversprechen jeglicher Art nehme ich Abstand.

Geistiges Heilen ist in Deutschland ohne Heilpraktikerschein erlaubt.
Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten durch Handauflegen aktiviert und dabei keine Diagnose stellt, benötigt keine Heilerlaubnis.
Dies wurde am 2. März. 2004 durch das Bundesverfassungsgericht (AZ: 1784/03) entschieden.