Spirituelles Coaching


Hier kannst Du ein spirituelles Coaching mit mir buchen, besonders bei Fragen nach einer persönlichen Kartenlegung um bei Deinen aktuellen Themen noch mehr in die Tiefe zu gehen.

 

Aber auch wenn Du in einem anderen Bereich nicht weiter kommst, helfe ich Dir gerne durch intuitive und spirituelle Beratung, um eine neue Perspektive auf Seelenebene zu gewinnen und diese auch praktisch im Alltag umzusetzen.

 

Das Coaching findet entweder über Facebook (Messenger), Skype (Chat), Whatsapp oder Telefon statt, so dass wir in direktem Austausch miteinander stehen um Deine Fragen in Ruhe klären können.

 

Falls es Dir schriftlich lieber ist, können wir auch gerne miteinander chatten.

  


Coaching - 30 Minuten

 

Wir verabreden uns auf einer von Dir bevorzugten Plattform, um Deine Fragen, besonders in Bezug auf Deinen Bewusst-Werdungs-Prozesses, spirituell und auf Seelenebene sowie praktisch zu klären.

 

Bitte beachte auch die weiteren Informationen zum Bezahl-Vorgang und Termin-Buchung, welche Du weiter unten auf der Seite findest.

 

40,00 €


Coaching - 60 Minuten

 

Wir verabreden uns auf einer von Dir bevorzugten Plattform, um Deine Fragen, besonders in Bezug auf Deinen Bewusst-Werdungs-Prozesses, spirituell und auf Seelenebene sowie praktisch zu klären.

 

Bitte beachte auch die weiteren Informationen zum Bezahl-Vorgang und Termin-Buchung, welche Du weiter unten auf der Seite findest.

 

80,00 €


Bezahlung

Da die Bezahlung nur auf Vorkasse erfolgt, erhältst Du die Bankdaten für die Überweisung des jeweiligen Betrages mit der Buchungsbestätigung per Mail.

 

Du kannst auch gerne schon vorab mit Paypal bezahlen, unter meiner Email-Adresse: seelenessenz@gmx.net oder direkt über diesen Link: paypal.me/MartaFajlhauer


Termin-Buchung

Bitte wähle unter folgendem Link einen Termin für Dein Coaching-Gespräch aus: 

 

https://seelenessenz.youcanbook.me/

 

Hier kannst Du auch Deine Telefonnummer und/oder Skype-Namen eintragen

 

Falls Du lieber mit mir chatten möchtest, so teile mir bitte noch Dein bevorzugtes Forum mit, wo wir uns austauschen können

(Facebook - Messenger, Whatsapp oder Skype-Chat

 


Hinweis:


Bezüglich der Heilung und Energiearbeit sowie der Beratungen wird kein Heilversprechen gegeben und ich stelle auch keine Diagnose. 
Empfehlungen von meiner Seite, fallen in den alleinigen Verantwortungsbereich des Klienten.
Von Heilversprechen jeglicher Art nehme ich Abstand.

Geistiges Heilen ist in Deutschland ohne Heilpraktikerschein erlaubt.
Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten durch Handauflegen aktiviert und dabei keine Diagnose stellt, benötigt keine Heilerlaubnis.
Dies wurde am 2. März. 2004 durch das Bundesverfassungsgericht (AZ: 1784/03) entschieden.